Werde Mitglied des UFC St. Agatha

Fußball interessiert dich? Du willst ehrenamtliche Aufgaben übernehmen? Du willst bei einem Verein dabei sein? Dann bist du hier genau richtig!

mitgliedsantrag.jpg

Antrag für die Mitgliedschaft

Infoblatt zur Mitgliedschaft

Der Beitrag unserer Mitglieder ist eine wichtige finanzielle Unterstützung für unseren Verein. Denn trotz des vielen ehrenamtlichen Engagements unser Trainer und Vorstandsmitglieder fallen vor allem für die Erhaltung und den Betrieb unserer Sportanlage, wie z.B. Klubheim + Sportplätze, große Kosten an.
Zudem ist der Nachwuchsspielbetrieb ein zentrales Thema in der Sektion und so werden auch hier viele Mittel für Transporte mit Kleinbussen und Trainingsutensilien ausgegeben.

Unser 15-köpfiges Trainerteam wird durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen geschult, um dem ehrgeizigen Nachwuchs die bestmöglichste Förderung zu bieten. Umso wichtiger sind daher unterstützende Mitglieder, die mit ihrem Beitrag den Erhalt der Fußball-Tradition in St. Agatha ermöglichen.

Eine Mitgliedschaft im Verein hat viele Vorteile:
• Sport ist gesund
• sicheres Umfeld für Kinder und Jugendliche
• Schaffen von Teamfähigkeit
• Förderung der Kameradschaft
• Persönlichkeitsentwicklung
• Gemeinsame Veranstaltungen
• Philosophie der Eigenbauspieler
• Erhaltung der Vereinskultur

Um auch in Zukunft unseren Weg weiter fortführen zu können,
möchten wir DICH um deine Mitglieschaft bitten.

Ein herzliches Dankeschön!