Die App des UFC St. Agatha

Es ist vollbracht, die neue App ist da! Ab sofort für Android- und iPhone-Besitzer im Google-Playstore bzw. iTunes-Store. Als einer der ersten Fußballklubs Oberösterreichs (nicht mal der LASK und Ried haben eine!) ist der UFC Agatha nun auch mittels APP am Smartphone verfügbar.
  
Android-Smartphone-Besitzer: 
Den Google-Playstore für das Herunterladen von Apps öffnen, „UFC Agatha“ suchen, APP downloaden und immer am aktuellsten Stand bzgl. News, Termine und Fotos sein.
UFC Agatha https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6775132078&hl=de

 

iPhone-Besitzer:
Den iTunes-Store für das Herunterladen von Apps öffnen, „Union FC St. Agatha“ suchen, APP downloaden und immer am aktuellsten Stand bzgl. News, Termine und Fotos sein.
“Union FC St. Agatha” https://itunes.apple.com/de/app/union-fc-st.-agatha/id950089828?mt=8
 
Windows-Smartphone Besitzer:

 Den WIndows-Store für das Herunterladen von Apps öffnen, „Union FC St. Agatha“ suchen, APP downloaden und immer am aktuellsten Stand bzgl. News, Termine und Fotos sein.

“Union FC St. Agatha” http://www.windowsphone.com/s?appid=5a5d7786-5a72-4893-bd90-f2dd4db36517